Seit Monaten schon ist der Umzug nach Oerlikon Tagesgespräch im Club – nun gilt’s ernst! Der BCZ bezieht nun in Etappen das neue Domizil in der ehemaligen Messehalle 9 an der Thurgauerstrasse 13 in Zürich-Oerlikon, direkt neben dem Theater 11. Mit dem ÖV sind wir perfekt erreichbar, direkt gegenüber ist die Tramhaltestelle «Messe/Hallenstadion».

Die erste Etappe des Umzugs ist bereits vollzogen: Ab Dienstag, 2. April 2024 werden die Trainingseinheiten Boxen, Wettkampfboxen und Nachwuchs-Wettkampfboxen in den neuen Räumlichkeiten trainieren.
Das Box-Konditionstraining findet bis Ende Juni am alten Ort an der Zentralstrasse zu den gewohnten Zeiten statt. Auf 1. Juli 2024 wird – nach aktuellem Informationsstand – der Umzug komplett vollzogen sein und der BCZ ist am neuen Ort mit allen Abteilungen aktiv. Wir teilen Euch den definitiven Termin mit, sobald alles fix ist.